Freitag, 30. November 2007

Die Teilnehmerliste 2007

Die Mitesser des Jahres:

01 Ralf Winter
02 $toffel Hoffmann
03 Martina Schwalb
04 Maike Beck
05 Jakob Müller
06 Conny Soll
07 Bartek Schade
08 Rainer Nitzschke
09 Sven Hensch
10 Michael Plöger
11 Daniel Frings
12 Brigitte Singer
13 Thomas Göhr
14 Axel Nierhaus
15 Natascha Hiltmeyer
16 Jan Stork
17 Katrin Stork
18 Gunnar Lankenau
19 Mirja Kellersmann
20 Yvonne Theesen
21 Thomas Ziesch
22 Torsten Peper
23 Wolfgang Rufeger
24 Melanie Auer
25 Michael Meyer
26 Carmen Kretzschmann
27 Simone Martin
28 Wiebke Kolsch
29 Jan Wöltje
30 Maria Metschke
31 Lars Baumann
32 Jochen Knipp
33 Katrin Dickhaut-Patt
34 Gretje Wilken

nicht essen,
aber trotzdem dabei sein wollen:

35 Cindy Klüver
36 Kathrin Präger
37 Elke Dähn
38 Anke Behrens
39 Jennifer Zörb

Trotz Anmeldefrist wird es sicher nicht dabei bleiben, ich vermute, es kommen diesmal einige von denen, die sich eingetragen haben einfach gar nicht. Ich hoffe, das gibt dann keine Probleme mit dem Betreiber der Fricke46

Update 14.12.97, 18:00:
Da ist Bewegung drin. Mir schwant nichts Gutes. Ich verlasse mich darauf, dass diejenigen, die sich bis zum 30. November angemeldet haben auch kommen. Denn für diese Teilnehmerzahl kauft Axel, der Fricke-Wirt, schließlich ein. Und Axel will Geld dafür haben. Jeanette hat heute, am GrünCool-Tag abgesagt. Gretje springt für sie ein. Bleibt dennoch schon jetzt eine Lücke von 2 Leuten, denn 36 waren zum Essen angemeldet.
Ich lasse mich überraschen und werde sehen, auf welchem offenen Betrag ich am Ende sitzen bleibe.

Keine Kommentare: