Mittwoch, 12. Dezember 2007

Update der Liste

Hallo Thomas! Hej Jeannette!
Schön, dass jemand diese Seite besucht. Hab ich gar nicht mit gerechnet. Ich hab das eigentlich gemacht, damit jene, die es selbst in zwei Monaten nicht geschafft haben, sich gegen oder für eine Teilnahme zu entscheiden sich noch bei mir melden können, wenn ich eine Woche Urlaub habe. Und obwohl eine Emailadresse bekannt war, meine Handynummer aushing, ein Verweis auf die anitx-Site, scheint es manchen Zeitgenossen einfach möglich, Bescheid zu sagen. Schade.

Ganz besonders erfreulich finde ich, dass es nicht nur Absagen gibt, sondern auch noch weit nach dem Anmeldeschluss (30. November) zwei begeisterte Grünkohlfans den Weg in die Fricke finden. Somit erhöht sich die Zahl der "Grünen" auf 35.

Das Ergebnis von 2006 können wir damit zwar nicht toppen, aber immerhin annähernd wiederholen. Immer vorausgesetzt, dass nicht zu viele der angemeldeten Teilnehmer erst gar nicht erscheinen.

Keine Kommentare: