Montag, 31. Dezember 2007

Aus und vorbei

GrünCool 2007
Diashow


Das war's für dieses Jahr.
Ging mal wieder rasend schnell. Etwas länger hat es diesmal gedauert, bis ich die Fotos vom Grünkohl-AnitXmas-Weihnachtsspektakel hochgeladen habe. Mal sehen, wer sie findet.
Besonders erfreulich ist ja die Tatsache, dass wir nun im Jahre 2008 doch nicht umziehen werden und für das Universitäre Herzzentrum weiterhin die Hausbesetzer sind.
WIR ZIEHEN HIER NICHT AUS!!!
In diesem Sinne:
Euch allen (also jenen, die hierher gefunden haben) ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
Lieben Gruß,
$toffel

2 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yvonne hat gesagt…

Der Kommentar ist jetzt vielleicht nicht ganz passend, aber könntet iht mir den Kontakt zu Torsten Peper irgendwie herstellen. Ich habe mit ihm zusammen Abi gemacht und wir wollen ein Klassentreffen organisieren. Ich habe ihm über stayfriends eine Nachricht zukommen lassen, er soll dort bitte mal reinschauen. Ich danke herzlichst.
Yvonne