Samstag, 15. Dezember 2007

Worauf ich heute sitze

Es war eine (be-)rauschende Ballnacht. Das Essen war wieder einmal vorzüglich, die Stimmung meines Empfindens nach prima und ich habe noch nie so lange am Stück (rund 11 Stunden) in einer Kneipe verbracht. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.

Was jedoch die Abschlussrechnung angeht, so wurden meine schlimmsten Befürchtungen noch weit übertroffen. Ich erspare mir im Moment weitere Worte und lasse das erste "Foto" für sich sprechen:

... by the way: Im AnitX-Fundbüro sind diverse Gegenstände vorrätig. Wer Sehhilfen, Anaesthetika oder Digitalkameras vermisst, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Lieber Stoffel, nun damit du nicht so alleine hier bist, schreib ich nu ma was;-)Schön, das ihr wiedermal soviel Spaß hattet! Und mein Vorschlag, zur Bezahlung der Rechnung.. alles was übrig geblieben ist, bei Ebay versteigern;-)Ganz lieben Gruß Jeannette

$toffel hat gesagt…

Hej Jeannette!
Gute Idee, das mit dem Versteigern. Aber die Brille konnte ich Frau Hensch zuück geben, die herrenlose Digitalkamera gehört Daniel, dem Frickewirt #2 und das Schlafmittel hatte Ralle Winter verloren. 2008 müssen wir die Finanzierung überdenken, notfalls eben doch Vorkasse, wenn erwachsen sein eben nicht ausreicht, um die einfachsten Dinge zu begreifen. Kuss, $!